Coaching. Training. Beratung für Unternehmen.

IntrovisionsCoaching

Eine auf meditativen Achtsamkeitstechniken beruhende Methode, die sich sowohl für Businesscoaching als auch für Lifecoaching hervorragend eignet um Handlungskompetenzen zu optimieren und persönliche Herausforderung souverän zu begegnen.

Ziel der Introvision ist es zu lernen, innere Konflikte, Stress, Ärger, Ängste und mentale Blockaden zu bewältigen und leichter auflösen zu können.

Selbst nach wenigen Sitzungen werden Ergebnisse erzielt, die meine Klienten als „befreiend“ und „ausserordentlich hilfreich“ empfinden.

„Nach wenigen Sitzungen konnten wir meinen inneren Konflikt auflösen“.
(09/2018) Feedback Klientin aus Stuttgart

Meine IntrovisionsCoaching Zusatzausbildung habe ich im Anschluß meiner Business Coaching Ausbildung bei der Dehner Akademie in Konstanz absolviert.